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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
mittelmäßiges Hotel, Traumstrand mit tollem Riff
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleine Zimmer sauberes Hotel Essen schlecht, Getränke ok 90% polnische Großfamilien, laut und anstandslos Für Schhnorchler und polnische Familien geeignet, sonst nicht empfehlenwert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber neu eingerichtet Bad groß, alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 ordentliches Resraurant Am Strand gammelige Bude mit Ausschank, Wodka ab 10 Uhr, wird von polnischen Familienvätern gut angenommen. Essen nicht abwechslungsreich, Schlangen am Buffet, Getränke ok, Bedienung mit Getränken gegen cash


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind freundlich , besonders für Geld, ohne Trinkgeld weit weniger trotz täglichem Dollar keine sauberen Handtücher, aber Fußboden wird immer gewischt Kidsclub auf polnisch. Na super l!? Nerviger Polnischer Animateur belästigt Gäste in Abendschows. Da hilft nur ignorieren. Er ist untragbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht weit vom Flughafen Marsa alam Shopping in Port galib möglich mittelmäßiges Hotel mit schönem Strand, tollem Riff Seegraswiese mit Seekuh und Schildkröten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportgeräte im Fitnessraum nicht akzeptabel Animation außer von den italienischen Animateuren katastrophal Minidisco war super für unsere Tochter laute Animation am Strand den ganzen Tag Strand sehr schön , Liegen ohne Auflagen und in desolatem Zustand toller sauberer Pool, wir wollen aber in Ruhe schnorcheln Unser 5. mal in Ägypten und das schlechteste Hotel vom Essen und Service her


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management