Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
neues Management = mindestens 3 Sterne verloren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, ideal für interessante Schnorchelausflüge - direkt aus der Bucht, nicht über einen Steg. Ich habe dieses Hotel bereits neun Mal besucht, aber jetzt endgültig das letzte Mal. Auch bei treuen Gästen, die man mit den Jahren kennengelernt hat, ist die Stimmung und die Freude am Aufenthalt merklich gesunken. Seit das Management gewechselt hat, wird überall markant gespart. Vor allem bei der Anzahl des Personals sowie bei der Qualität des Essens. Mein Mann musste gleich nach unserer Rückkehr für 5 Tage ins Spital (Salmonellen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gross und geräumig, alle mit schönem Balkon und Meersicht. Teilweise renovationsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine absolute Katastrophe: meistens hatte es zu wenig, man musste mit einem halb voll geschöpften Teller auf Nachschub warten und das Essen war halb kalt. Mein Mann musste sofort nach unserer Rückkehr 5 Tage im Spital verbringen (Salmonellen), welche klar durch mangelnde Hygiene verursacht wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Service haben wir als sehr gut in Erinnerung, man hat man uns zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel an einer schönen Bucht, nur ca 25 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freitzeitangebot ist vorwiegend für Kinder ausgerichtet: grosse Rutschbahnen mit einem hohen Lärmpegel bei der Poolanlage. Auch die Poolparty am Abend mit Musik bis morgens um 02.00 Uhr war für uns Frühaufsteher eher störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management