Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Haben zwei Wochen dort gebucht gehabt,aber nach drei Tagen das Hotel gewechselt. - Zimmer alt und renovierungsbedürftig, Dusche unhygienisch - am Strand alle Liegen reserviert, Liegen alt und schrottig, Bezugsstoff total durchgelegen, man spürt jeden Knochen -nichts zum erholen! - Speisesaal (oder besser Kantine) riecht muffig, Stühle viel zu klein für Tische, an Buffet extrem lange Schlangen, schlechte bis gar keine Bedienung, an vielen Speisen keine Bezeichnungen (man muss raten,ob es Fisch oder Fleisch ist), draußen wenig Sitzplätze, sehr schlechte Beleuchtung - Anlage gepflegt, dennoch an vielen Stellen Baustellen, abends wird weißer stinkiger Nebel über Hotel abgelassen (Ungezieferbekämpfung), direkt vor Spa-Bereich befindet sich die Kläranlage, dementsprechend riecht es in der Umgebung auch so (jedes mal, wenn wir vom Zimmer Richtung Restaurant gegangen sind,musste man durch diesen Stinkegeruch!) - Rezeption lässt zu wünschen übrig, wurden nicht empfangen, keine genauen Auskünfte zu Zimmer&Co,kein Lageplan des Hotels vorhanden, keine Erklärungen zu den Angeboten, haben uns sehr vernachlässigt und abgewiesen gefühlt Fazit: Viel zu viele No-Go's, dieses Hotel würden wir nie nie wieder buchen und können nur wärmstens jedem empfehlen noch umzubuchen! Und ich schon das 6.Mal in Ägypten und weiß, wie anders es sein kann!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jaqueline, es tut mir leid das Ihr Aufenthalt hier in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank fuer Ihre konstruktive umfassende Kritik, obwohl Sie nur 3 Tage inklusive Anreisetag bei uns verbracht haben konnten Sie sich doch einen umfassenden, eingehenden Ueberblick verschaffen. Wir schaetzen Ihre Erfahrung trotz ihres jungen Alters nach 6 Urlauben in Aegypten und die Tatsache das Sie den weissen Spruehnebel zur Ungezieferbekaempfung noch nie in einem anderen von Ihnen besuchten Hotel hier erlebt haben. Es wird Sie sicher freuen, dass wir ein neues Service-System im Restaurant und im Bar/Terassenbreich haben wodurch inzwischen keine oder nur noch sehr kurze Wartezeiten entstehen. Auch gibt es keine Beschwerden mehr am Strand ueber reservierte Liegen, da dies inzwischen dort nicht mehr akzeptiert wird. Bitte teilen Sie uns doch noch mit an welchen Stellen in unserer Anlage ausserhalb des Rutschenparks Baustellen sind, da uns keine weiteren bekannt sind. Herzlichst Sarah Guest Relation Officer Email: grelation@malikiaabudabbab.com