- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht Klimatisierte Lobby und Speisesaal wegen Sparmaßnahmen laut Personal!!!!!!!!!!!!! Unorgarnisiert, viel zu wenig Platz im Restaurant für ein volles Hotel. Liegen u- Schirme werden schon am Strand auch am Pool um 4:30 am reserviert. Das einzige Highlight sind die Rutschen und der wunderschöne Strand mit Hausriff.
Zimmer abgewohnt, wird nichts repariert! Duschen und Duschvorhänge schimmelig!! Kakerlaken überall!!!!!!!! Zimmerboys immer freundlich und bemüht. Sind in der Nacht angekommen 2 EW 1 K, mußten 1 Stunde auf das 3. Bett warten !!!!!!!!!!!!!! Mußten um 18:00 unseren Handtüchern zum Duschen kämpfen !!!!!!!!!!!!!!!!
Jeden Tag das gleiche Essen. Keine Klima im Speisesaal!!!!!!! Die Gläser schmutzig !!!!!!!! Teller und Gläser gab es zu wenig, anstellen in Schlangen in den Speisesaal im Speisesaal bei den Getränken einfach permanentes anstellen !!!!!!!!! Wenn man Eis am Nachmittag möchte wieder anstellen, die ersten 10 bekommen eines: dann heißt es leider aus !!!!!!!!!!!!!!1
Personal sehr unfreundlich da diese überfordert sind! Tische werden nicht mit Wasser und Lappen gereinigt nur mit Servietten abgestaubt, daher kleben die Tische und Sessel in jeden Bereich. Wir waren sogar beim Big Boss uns Beschweren , geholfen hat es wenig obwohl er dann tägl. im Speisesaal anwesend war aber genützt hatte es nichts. Außerdem ist er nur noch 4. Wochen der Big Boss also völlig egal!!!!
Schade, wuderschöne Lage tolles Hausriff für Taucher und Schnorchler !! Wunderschöner Strand auch für Kinder sehr geeignet. Es gibt auch einige Ausflugsziele, Port Galib gibt es viele Geschäfte doch viel zu teuer!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Deutschsprachige Tauchschule, die ist einfach Spitze. Immer freundlich herzlich empfangen und bemüht alle Wünsche zu erfüllen !!!!!!!!!!!!!! Fitnesscenter öffnet leider erst um 10:00 am , aber neuwertig! Massage: wer es möchte!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management