Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Rundum zufrieden. Ein toller Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet mit einem Strand, wie in der Karibik. Die Zimmer werden zur Zeit abschnittsweise renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, wir hatten Room 2139, sind sehr groß mit einem großen Badezimmer. Die Reinigung der Zimmer findet täglich statt. Täglich wurden wir mit neuen HandtuchKreationen überrascht. Ein sehr großes Dankeschön an unseren Roomboy Mohamed für seine großartige Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Abu Amar hat uns immer auf kulinarische Besonderheiten am Buffet hingewiesen, die wir sonst vielleicht auch mal übersehen hätten. Das Restaurant ist recht klein und laut, wenn es voll ist. Aber wir haben immer versucht außerhalb der Stoßzeiten essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen, Wünschen oder Problemen wird sehr zügig geholfen. Egal wen man angesprochen hat. Im Restaurant haben wir immer einen sehr guten Service gehabt dank Mr. Mahmud, Mr. Ashraf, Basid, Ibrahim, Genauy und Heragi. An der Beach bar wurden wir immer sehr freundlich und schnell von Mahmud Dugongo und Ahmed versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit karibischen Flair. Liegt recht einsam im Naturschutzgebiet ca. 25 km vom Flughafen und Port Galib.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein regelmäßiges Animationsprogramm. Der Wellnessbereich wurde renoviert und lädt zum sich verwöhnen lassen ein. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management