- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel in einer schönen, aber je nach Wetterverhältnissen sehr windigen Bucht.Zwei tolle Korallenriffe.Zimmer sind in Ordnung.Das Personal,vor allem die meisten Kellner sehr,sehr unfreundlich.Man hat den Eindruck,daß der Chef von den Kellner absichtlich vieles übersieht.Abends wurden oft die Tische und Stühle nicht geputzt.Wir waren fast immer die ersten beim Frühstück.Auf unsere Bitte,den Tisch sauber zu machen ,drückte der Kellner uns wütend eine Serviette in die Hand.Kaffee musste man selbstverständlich selbst holen,wäre so weit nicht so schlimm,hätte man nicht die dreckige Tür, die zurTerrasse führte, jedes mal,auch beim Essen hollen angefasst.Rund um die Türklinke war die Fläche schwarz.Auch die Zimmerreinigung war katastrophal.Beim beziehen des Zimmers war der Kleiderschrank schmutzig und voll Sand.Bettwäsche wurde nach zwei Wochen(nach dem ich sie abgezogen habe)gewechselt.Die Badewanne wurde nur vom Sand abgespült,nie richtig gereinigt.Zum Schluss war sie zweifarbig(schwarz-weiss).Positiv;Ab und zu schöne Tiere aus den Badetücher gebastelt.Großes Lob an den Koch.Alles schmackhaft zubereitet und dekoriert.Die Kuchen auch zum Frühstück ein Traum.Ein Lob an die Kellner an der Hotelbar.Die Reinigungskraft die wir leider nur die erste Woche in unserem Zimmer hatten war auch in Ordnung.Einen sehr kompetenten Eindruck hat auf uns die Petra gemacht.
Essen sehr gut,die Atmosphäre glich einer Mensa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management