- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Man versucht mit Farbe das Ganze etwas aufzupeppen. An der Außenanlage ist meiner Meinung nach einiges sehr reparaturbedürftig. Das Restaurant am Strand empfanden wir als nicht sehr einladend zum Essen. Eine kleines gemütliches Cafe mit Kuchen am Nachmittag fehlt im Angebot.
Die Zimmer sind ok, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind mit dem üblichen Mobiliar ausgestattet. Ein Kühlschrank sowie Safe sind vorhanden. Wir haben in den Betten gut geschlafen.
Das Essenangebot war übersichtlich. Die Warmspeisen waren nicht sehr abwechslungsreich. Süßigkeiten gab es reichlich und wurden auch gut präsentiert. Mit den nicht landestypischen Nudelgerichten haben wir uns abends gesättigt. Leider gab es diese immer erst kurz vor 20.00 Uhr.
Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit, egal ob Zimmer- oder Gastroservice.
Für unseren geplanten Schnorchelurlaub war die Lage am Abbu Dabab-Riff allerdings ideal, Es gab viel zu entdecken im Meer. (Meeresschildkröten etc.) Wir sind in Marsa Alam gelandet. Zum Hotel waren es ca. 40 Min. mit dem Shuttlebus. Landet man in Hurghada sind es ca. 4-5 Stunden Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien mit Kindern gibt es einen Freizeitpark mit Rutschen und div. anderen Möglichkeiten. Auch bietet die Tauchschule vor Ort viele Schnorchel und Tauchtrips in der näheren Umgebung an. Zum Shoppen gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten, Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Port Ghalib auf eigene Faust mit Taxi. Am Hafen dort gibt es auch die Möglichkeit mal außerhalb des Hotels gut zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management