- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren das zweite Mal im Hotel und es war wieder sehr schön.Die Außenanlage und auch Strand sind in einem sehr gut gepflegten Zustand.In den Zimmern müßten schon einige Mängel beseitigt werden.Die Angestellten des Hotels sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Das Animationsteam war auch perfekt.Aufgefallen ist mir,dass das Angebot an Speisen doch etwas herunter gefahren wurde.Es kann aber auch daran liegen,dass das Hotel nur mit etwa 100 Personen belegt war.Schade,dass z.Z.so wenige Urlauber nach Ägypten fahren,denn ein großer Teil der Belegschaft mußte schon in Urlaub geschickt oder vielleicht sogar entlassen werden. Ein Dankeschön auch an unsere Gästbetreuerin Manuela die uns sehr gut betreut hat. Also,nochmals vielen Dank an ALLE.Ich komme auf alle Fälle wieder ins El Malikia LG aus Deutschland Martina Schulte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management