- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 1. Mal in Malikia und werden es wieder buchen. Tarek von der Rezeption und seine Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr nett empfangen worden. Auch jederzeit kam ein freundliches Lächeln und immer eine Antwort bei Fragen. Wir sind von dem Team vor Ort gut beraten worden. Danke
Zimmer 2209: Unser Zimmerboy Ahmed war sehr fleißig, sauber und hilfsbereit. Sogar ein Blumenstrauß (frische Minze) stand auf dem Tisch. Jeden Tag überraschte uns eine neue Handtuchfigur/Kreation auf dem Bett.
Zum Essen findet man immer etwas. Helles & dunkles Brot, viel Kuchen, reichliches Salatbuffet und Obst.
Sehr freundlich, hilfsbereit & zuvorkommend. Immer bemüht Wünsche schnell zu erfüllen.
Das Hotel liegt ca. 40min vom Flughafen Marsa Alan entfernt. Die Bucht und der Strand sind traumhaft. Super Einstieg zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
k.A. Haben wir nicht genutzt, waren schnorcheln. Aufgefallen ist uns, dass die Minidisco an mehreren Tagen ohne irgendwelche Informationen seitens des Hotels, einfach verschoben wurden (örtlich & zeitlich). Die Kinder rannten verzweifelt hin & her. Auch wurde nur Tschechisch gesprochen bzw gesungen. Andere Kinder hätten gerne mitgemacht. Kann man nicht auch verschieden Lieder in anderen Sprachen vortragen (Lieder in Englisch können fast alle Kinder)?.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni u Siggi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management