Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges Hotel in guter Lage zur sehr schönen Bucht. Ein großer Pool zieht sich durch die Anlage, Man sollte allerdings gut zu Fuß sein wegen der Hanglage. Gästemix etwa 50% Tschechen, der Rest Deutsche, Italiener etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, wir hatten eines mit Meerblick, waren groß genug, das Mobiliar war älter, aber ok. Was uns etwas stört, ist die Badewanne mit dem Kunststoffvorhang zum Duschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr laut, Bahnhofsatmosphäre. Das Essen war ganz ok, wir haben immer etwas gefunden. Gemüse war wenig da. Ruhiger ist da das La Luna und das Beachrestaurant, allerdings wird da währen des Essens geraucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant muss man in der Regel die Getränke selber holen, hier besteht der Service lediglich aus abräumen. Abends im La Luna und in Beachbar funktioniert der Getränkeservice. In der Lobbybar muss man sich die Getränke auch meistens selber holen, hier gibt es auch nur den Abräumservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels in der Bucht ist sehr gut. Das außer dem Hilton und des Malikia hier nichts ist, war bekannt. Wir waren ja auch zum Schnorcheln da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben weiter nichts genutzt, da wir zum Schnorchel da waren. Es gibt aber eine Tauchschule (sehr nettes Personal), die auch Touren anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management