Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Morgens um 5 uhr geht das rennen um liegestühle los so was hab ich noch nie erlebt...hotel ist weitläufig mit schönem strand und riff..essen ganz okay mehr abwechslung wäre angebracht..an der lobby abends kaum platz,aber unten im beduinenzelt am strand ist es viel schöner mit guter musik und ruhe..für wenig geld gibts da shisha und getränke.animation war angenehm diskret nicht zu laut am rum schreien oder belästigen wie an anderen hotels.betten waren für mich sehr schlecht da ich rückenprobleme habe dementsprechend fand ich auch wenig schlaf.leider erholung fand ich in diesem hotel keine trotzdem würde ich das hotel weiter empfehlen wegen der tollen lage und dem geniessbaren essen...sollte ich das hotel noch mal buchen dann mit zimmer weit weg von rezeption der hotelsänger machte mir zu viel lärm.ausflüge haben wir mit ortsansässige tauchschule gebucht und wurden auch als schnorchler nicht entdäuscht delhine seekuh etc.es war ein genuss und preiswert dazu...gute preise fanden wir auch in hotelladen vor einfach handeln...übrigens auch bei den massagen lässt sich handeln..die rutschbahn wurde neu eröffnet nur wer braucht das bei diesem schönen strand und riffe,wird vermutlich daher in zukunft mehr kinder haben was die kapazität vom restaurant noch mehr erschöpft auch hier kleiner tip um 20 uhr lässt sich schöner speissen..da die grosse meute frühzeitig essen geht damit vermutlich noch tisch an looby frei ist...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management