- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer: Sauber und vollkommen OK. Housekeeping superfreundlich. Jeden Tage neue Handtuchfiguren im Zimmer. Strand: Wunderschönes klares Wasser mit vielen Fischen und Schildkröten. Leider öfters hohe Wellen. Die Liegen am Strand sind leider schon in aller Früh reserviert gewesen. Pool: Sauber, Ok, schöner Wasserspielplatz für Kinder. 3 Schöne große Rutschen. Leider werden auch hier die Liegen schon in aller Früh reserviert. Essen: Naja. Eigentlich immer das Gleiche (Kartoffeln, Reis, Huhn, Rindfleisch, Nudeln, manchmal Fisch) nur jeden Tag etwas anders gewürzt. Geschmacklich kein Hochgenuss. Extreme Lautstärke im Hauptrestaurant. Alle Tische im Hauptrestaurant wackeln. Auch bei den beiden Restaurants (gegen Vorreservierung) gibt's eigentlich das gleiche Essen. Allerdings ist es auch möglich öfter als nur 1x in so ein Restaurant zu gehen. Hier passt aber die Atmosphäre. Andere Gäste: Von ca. 1.000 Hotelgästen sind geschätzt 10% Österreicher und Deutsche. Der Rest verteilt sich auf Tschechen, Polen, Russen, ..... Leider lassen die Manieren von diesem Rest sehr zu wünschen übrig. Das Buffet wird verwüstet, volle Teller werden gleich beim Buffet stehen gelassen usw. Die WC-Anlagen am Strand sind stark verschmutzt, vor allem beim Damen-WC. Für kleine Mädchen eigentlich eine Katastrophe. Personal: Wirklich freundlich und zuvorkommend, Auch ohne Trinkgeld! Aber da gibt man gerne eines. Lage der Anlage: Mitten in der Wüste, rundherum NIX.
Gebrauchspuren durchaus sichtbar, aber sauber. Gibt nix zu meckern.
immer das Gleiche
freundlich
Transferzeit ca. 30-40min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management