Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Sonne statt trübes deutsches Novemberwetter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutsche Animateurin Riri war auch als Gästebetreuerin immer ansprechbar bei Anliegen, konnte allerdings trotz gesammelter Beschwerden über den Partylärm in der Freitagnacht in den drei Wochen keine Veränderung des Techno-Horrors bis 4 Uhr nachts erreichen. Auch die anderen Animateure gaben sich Mühe, die Urlauber zu unterhalten, ohne aufdringlich zu sein. Das Abendprogramm im Theater war meist amateurhaft, aber lustig. Ein erholsamer Urlaub für nicht zu gehobene Ansprüche: alle bemühten sich, dafür zeigten wir uns dankbar. Und jeden Tag Sonne pur, warmes Meerwasser, viele Riesenschildkröten und tolle Rifffische- mehr brauchten wir nicht. Dieses Hotel ist für Schnorchelbegeisterte klasse geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, das sie trotz der Unannehmlichkeiten Freitagsnachts Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten weiterhin an einer Lösung. Das Management und alle Angestellten des El Malikia wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und würden uns freuen, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen iA Ricarda Kaczmarek Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab