Alle Bewertungen anzeigen
Ab in den Urlaub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Strand/Riff super, Hotel leider nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Strand und das Riff sind einfach super. Das Hotel ist nicht sehr gepflegt. Hygiene im Restaurant lässt zu Wünschen übrig. Essen immer das gleiche und hat keinen Geschmack. Personal nur freundlich bei zusätzlichem Trinkgeld. Check-In hat sehr lange gedauert obwohl es nur vier neue Gäste waren (3Std. Wartezeit)und man hat so gut wie keine Informationen über das Hotel bekommen. Zimmer sind in Ordnung, leider keine Wasserflaschen zum Zähneputzen im Bad. Internetverbindung eher schlecht und teuer. Am Strand nur ganz kleine Plastikbecher zum trinken holen und diese landen oft im Meer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ab in den Urlaub
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu hören, das es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. In den letzten Monaten hat sich jedoch einiges bei uns geändert. Die Hotelinformationen werden nun zum Beispiel dem Gast direkt bei Check-in in seiner Landessprache ausgehändigt. Bezüglich der Wasserflaschen kann ich mitteilen, das nun in jedem Zimmer täglich eine große Flasche Wasser umsonst bereitgestellt wird. Die Getränkeausgabe an der Beachbar wurden ebenfalls optimiert. So kann man hier nun Getränke je nach Wunsch in Wegwerfbechern oder aber in Hartplastikbechern erhalten. Trotz der von Ihnen genannten Punkte hoffen wir, das sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen sie eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Management of El Malikia Resort Abu Dabbab