Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel mit traumhaftem Korallenriff
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gästeorientiertem Manager, der immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Das Essen ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, vor allem unser Kellner Taha, hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Besonders empfehlenswert ist das Schnorcheln am hauseigenen Korallenriff, an dem man täglich Schildkröten sehen kann. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns schon auf unseren Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management