- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 14 Tage Tauchurlaub bei diving.de geplant, durch ein Missgeschick welches meiner Freundin wiederfahren ist, konnten wir einmal mehr feststellen wie zuvorkommend, hilfsbereit und gastfreundlich das gesamte Personal ist. Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und immer liebevoll dekoriert. Kleine Mängel die wir beanstandeten wurden in kürzester Zeit behoben. Durch die geringe Auslastung des Hotels wurde mit komplett Renovierung der Zimmer in den lehrstehenden Gebäuden begonnen. Das Essen war zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Sehr schöner Strand in einer tollen Bucht. Tauchen und Schnorcheln ist hier ein unbedingtes Muss, durch den flach abfallenden Strand auch für Kinder gut geeignet. Schildkröten könnte man jedesmal sehen :-) Die Tauchbasis, geführt durch diving.de, ist jedem zu empfehlen. ( egal ob Schnorchler oder Taucher ) Man fühlt sich vom ersten Augenblick Willkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management