Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Lage aber absolut schlechtes Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und die Bucht ist traumhaft schön, dass Hotel sie auch sehr gut aus und ist relativ sauber gehalten. Der Service , die Lokalitäten und das Essen ist unterste Schublade. Liegt aber daran, dass gespart wird ohne ende, an Qualität der Essens, des Personals und der Öffnugszeiten der Bars. Im Urlaub hat man Zeit, ja, aber nicht um für jedes Getränk oder beim essen in der Schlange zu stehen. Um Liegen zu bekommen mussten wir sogar um 6.00 Uhr an den Strand um Auswahl zu haben und das war keine deutsche Sitte, da die meisten Gäste aus Russland, Tschechien, Ukraine, Polen und Slowakei kamen. Wir haben knapp 1000.- € für 10 Tage bezahlt und da erwarte ich Service, aber das Hotel macht mit Osteuropäern zu billigen Preisen die Zimmer voll und hat somit keinen Service mehr. Es gibt eine Poolbar wo keiner ist weil das Wasser kälter als das Meer ist und eine Strandbar bis 17.00 Uhr, dann ist in einem Hotel mit fast 400 Zimmern nur noch die Bar ( mit zwei Leuten ) in der Lobby geöffnet. Wer Schlange stehen will für schlechte Qualität ist die Anlage geeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps. Da der Arzt im Hotel sehr gut besucht war, eine kleine Info: wollte mir nur ein Ohr spülen lassen wegen zu, machte er aber nicht sondern ich bekam eine Rezept für Antibiotika und Tropfen für 70.- € und der Arzt nahm mir 100.- € ab für zwei mal in die Ohren schauen und sinnlos Blutdruck messen. Gruß Peter


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein und ne Badewanne statt Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management