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Markus und Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, das wars.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche im Hotel. Bei Anreise ein absolut unfreundlicher Check in an der Rezeption und zum Zimmer wurde man auch nicht gebracht. Bei 4 1/2 Sternen und einer solch großen Anlage ist das nicht zu viel verlangt. Das Zimmer ist soweit in Ordnung. Das Bad jedoch nicht sehr sauber. Es gibt eine Duschwanne jedoch keine Möglichkeit zu baden. (Kein Stöpsel vorhanden) Das Riff ist wunderschön und definitiv die Hauptattraktion in der Umgebung. Der Strand ist sauber und wirklich sehr schön. Die Tauchschule auf dem Gelände wird von einem deutschen Team geleitet. Dieses bietet wirklich tolle Möglichkeiten und Ausflüge zu fairen Preisen an und vor allem sind hier alle Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert. An sich sind die Kellner in den Restaurants überwiegend freundlich. Dadurch, dass aber auf einen Kellner ca. 50 - 60 Gäste kommen, reicht der Service meist nur für das Abräumen des Geschirrs am Tisch. Das Essen ist leider nicht gut. Weder die Qualität noch die Auswahl und der Geschmack könnten uns überzeugen. Es gibt im ganzen Gelände zu wenig Möglichkeiten, sich etwas zum Trinken zu holen. Es gibt eine Strandbar, eine Poolbar und eine Lobbybar. Auch hier sind es zu wenige Mitarbeiter. Daher ist warten an der Tagesordnung. Bei Problemen sollte man sich unbedingt an die Guestrelation wenden. Die Dame ist sehr kompetent und eine der wenigen Personen vor Ort, die sich um die Gäste aufmerksam kümmert. Hätte sie uns nicht gesagt, dass es am Strand BBQ oder ein chinesisches Restaurant gibt, hätten wir das wohl nie erfahren. Das Rezeptionsteam ist nämlich leider nicht so redefreudig am Gast und bei Fragen auch nicht gerade hilfreich. Man hatte eher das Gefühl ein Störfaktor als ein willkommener und vor allem zahlender Gast zu sein. Von der Guestrelation Dame können sich übrigens die vielen Manager, die überall herumstehen und lieber rauchen als den Mitarbeitern zu helfen, ruhig mal eine Dicke Scheibe abschneiden. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Wir gehen dann lieber in die umliegenden Häuser und gehen 5 Minuten länger zum Riff, als den Leuten unser Geld zu geben, die einen Gast beim Check Out mit "dann nehmen sie ihr Gepäck und gehen sie zum Bus" verabschieden. Für alle, die nur zum Schnorcheln und Tauchen das Hotel besuchen, reicht es aus. Für alle, die ein wenig Service oder Qualität in der Anlage selbst erwarten ist es absolut nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Balkone bieten kein bisschen Privatsphäre, da die Seiten offen sind und es keinen Sichtschutz zu den Nachbarzimmern gibt. Das Housekeeping hat von Tag zu Tag weniger gereinigt und zum Schluss nur noch die Betten gemacht. An sich sind die Zimmer jedoch sehr groß und hell. Die Möbel fallen an vielen Ecken und Enden auseinander. Das Tv-Programm beinhaltet vier deutsche Sender - das hat uns gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "chinesische Restaurant" gleicht einer Kantine und das Essen war unterirdisch schlecht. Das allgemeine Buffet war mal ok und mal schlecht. Man konnte überleben. Das Restaurant an sich hat null Atmosphäre, ist super laut und in kleinster Weise gemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Guest Relation sehr bemüht. Leider leidet der Service an sich jedoch unter den extremen Sparmaßnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit Zugang zum Riff und Tauchschule ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da wir hier nichts genutzt haben, außer die Tauchschule. Diese gehört jedoch nicht direkt zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management