- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große, gepflegte und freizügige Anlage, wobei die Wege zum Strand oder zum Restaurant für ältere oder behinderte Menschen sehr mühsam werden können. Teilweise in die Jahre gekommen, aber es wird ausgebessert und repariert.
- Ausstattung des ZimmersGut
Uns wurde zunächst ein Zimmer gegeben, welches wir nicht gebucht hatten und es war recht runter gekommen, schmierig und insgesamt einfach schmuddelig. Nach mehrfacher Reklamation an der Rezeption (wo man uns nicht verstehen wollte) und dann bei einem Manager gab man uns ein Familienzimmer mit 2 Räumen und entsprechenden Betten, wie gebucht. Allerdings war auch dieses nicht 2015 renoviert worden, wie es in der Beschreibung stand und auch von 1-2 Fly telefonisch bestätigt wurde. Aber ok!
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war für alle Urlauber nicht berauschend. Die Abwechslung fehlte und auch die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Natürlich kann man nicht erwarten, dass einem ein kulinarisches Paradies offenbart wird, aber wenn schon Früchte, dann bitte reif oder nicht überreif. Das Dessert war so gut wie immer das gleiche und die Hauptspeisen zwar ausreichend umfangreich, aber irgendwie immer gleich zubereitet.
Freundliche Mitarbeiter, wobei bei Problemen eher die Manager direkt angesprochen werden sollten. Dann flutscht es! Großes Plus: Es wurde in den letzten Tagen bei den Gästen nachgefragt was gefällt oder eben nicht und sofort daran gearbeitet Ideen, Wünsche oder anderes umzusetzen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Hafis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management