- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, mit tollem Hausriff einmalig zum Schnorcheln und tauchen, deshalb haben wir es gebucht, mit sehr schönem Strand, ins Meer kann man ohne Badeschuhe. Negativ: kein freies WLAN , kein Wasserkocher/ oder Bügeleisen auf dem Zimmer. TV, nur Russische/Arabische/ Sender, ein deutsches Programm nur Vox und BBC oder CNN jedoch mit vielen Aussetzern. Für Familien mit Kinder ein ideales Hotel, großer Spielplatz und Wasserparadies. Sollte man gerne die Russische/poln. oder eine andere Sprache aus den osteuropäischen Ländern lernen möchte, ist man hier richtig.
Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, großes, sauberes Zimmer , leider nur mit Badewanne. Großes Bett, TV, Safe und Minikühlschrank .
Wer gerne Schlange stehen will ist in diesem Hotel absolut richtig :-( Essensangebote noch ausbaufähig, jedoch schmackhaft sollte jeder etwas finden und satt werden. Masive Eisen-Stühle auf der Terasse beim Verschieben ein absolutes Grauen ständiges furchtbares gequietsche das durch Mark und Bein fährt. In einem 4,5 Sterne Resort sollte es nicht erlaubt sein, dass man in kurzen Badeshorts und Badeschlappen am Abend zum Essen ins Restaurant darf, ein absolutes No go !!!!! Im Beach Restaurant stehen die Wasser /Saft-Spender in der prallen Sonne, dass nur noch warme Plörre zum trinken rauskommt, wer etwas Kühles möchte, muss sich halt wieder in die Schlange stellen.
Hatten einen Kühlschrank der heizte, wurde jedoch umgehend ausgetauscht. Safe hatte 2x einen Black out und konnte nicht mehr geöffnet, so wie auch unsere Zimmertüre, wurde alles sofort repariert.
Tolle Bucht/Strand und Hausriff. Vom Flughafen ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management