- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Anlage die dafür natürlich auch viel bietet. Angenehme Gästemischung aus Deutschen, Tschechen, Italienern, Schweizern und anderen - keine Russen angetroffen. WiFi leider nur gegen Gebühr und in der Lobby sehr langsam. Zimmer völlig OK. Alle Beanstandungen wurden umgehend behoben. Kühlschrank war defekt und wurde binnen einer Stunde ausgetauscht.
Zimmer war völlig ausreichend mit tollem Blick über die Zoos und die Bucht Abou Dabbab. Tolle Farben. Badezimmer nicht ganz neu aber sauber. Die diesen Anlage besitzt mehrere Wohnkomplexe wovon einer gerade renoviert wurde. Lärmbelästigung gab es nicht durch die Größe.
Leider Ägypten typisch miserabel. Ist mein 7. Aufenthalt in stets anderen Häusern gewesen mit dem stets gleichen Eindruck zum Essen. Die große Auswahl ist überwiegend ungenießbar. Alles in den Edelstahl- Anrichten ist geschmacklos. Frisch zubereite Omelett zum Frühstück sowie die 1-2 Gerichte die Mittags wie Abends direkt am Buffet vom Koch zubereitet werden sind die einzige Wahl. Da kann man dann auch mit Anweisungen zu Gewürzen Geschmack reinbringen.
Man kommt mit Deutsch wie Englisch durch. Etwas holprig man darf aber nicht vergessen, dass die Angestellten Tschechen, Italiener usw auch verstehen müssen. Will sagen das Publikum ist sehr gemischt weshalb sich das Personal kaum auf eine Sprache einstellen kann. Kein Wunsch wurde verwehrt.
Wenn mann sucht was das Hotel bietet unschlagbar. Ich meine ein als Taucher, Schnorchler und Nichtschwimmer zu bestaunendes top Hausriff. Habe meiner 4 jährigen Tochter viel zeigen können. Brille auf in den Arm genommen und ein tolles Erlebnis beschert. Schwimmer können bereits Schildkröten und Tintenfische neben den standard Korallenfischen erwarten. Als Tauchanfänger völlig Problemlose Strandtauchgänge möglich. Fortgeschritten dann per Zodiac weiter raus oder ab Hafen Maria Alm zu den Top Spots wie Elphinstone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln/Tauchen top Minidisko top Rutschen nur für Teenager geeignet nicht für Kleinkinder! Pools riesig aber kalt, aber auch dies ist standard in Ägypten. Animation OK. Boule am Strand war für unsere Familie ein Genuss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management