Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegene Anlage in einer traumhaften Bucht. Toller Sandstrand mit Liegen und festen Sonnenschirmen. Tolle Poollandschaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtetes zweckmäßiges Zimmer mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern. Die Reinigung war jeden Tag sehr gut. 2 Flaschen Wasser standen bereit und Handtuch Tiere verschönerten unser Bett !! Die Betten waren sehr bequem, nicht so durch gelegen. Es gab keinen Lärm und wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gib insgesamt 3 Restaurants in der Anlage. Ein Restaurant am Strand, ein Mediterranes und ein Haupt Restaurant mit Büfett. An verschiedenen Abenden gab es ein Themen Büfett. Die Auswahl der Speisen wahr sehr groß. Zum Frühstück gab es auch frisch gepressten Orangensaft (1€ pro 0,3l Glas)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Fragen gab es immer eine Hilfestellung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Anlage für Ruhesuchende. Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam nur 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiten am Strand, schnorcheln am Riff oder mit den wilden Schildkröten in der Bucht war sehr gut. Es gab ein Animationsteam das in einer nicht aufdringlichen weise versucht hat die Urlaubsgäste zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management