- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, vermittelt das Gefühl von 1001 Nacht. Der Strand Karibisches Feeling und die Unterwasserwelt ist raumhaft. Die Menschen sind schnell wie Familie.
Immer sauber, und tolle Handtuchbauten jeden Tag. Die Zimmer sind sehr groß. Man hat von allen Zimmern Meer Blick. Sehr ruhige Lage, somit ist es Nachts gut zu schlafen.
Sehr vielfältig, jeden Tag ist im Restaurant ein anderes Motto und es ist alles sehr lecker. Zusätzliche Abwechslung gibt es durch zwei weitere Restaurants. Das eine Mediterrane und das andere Barbecue am Strand alles ist kostenlos.
Der Service ist optimal. Alle versuchen dir die Wünsche von den Augen abzulesen und schnell wird die Bedienung zu Freunden. Sherif der Hotel Manager ist stets erreichbar und Verbesserungsvorschläge werden sofort umgesetzt.
Weicher Sandstrand, was sehr selten für Marsa Alam ist. Es ist nur Türen Minuten vom Flughafen und Port Galip entfernt. Mit traumhafter Sicht in die Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich und fast alles ist kostenlos. Tischtennis, volleyball ein sehr schönes Fitnessstudio und tolle Rutschen die sogar Erwachsenen Spaß machen. Die Animation ist sehr nett und bemüht sich zu unterhalten ohne dabei aufdringlich zu werden. Die vorortige Tauchbasis ist in deutscher Hand und daher sehr ordentlich und Top organisiert. Langweilig wird es hier bestimmt nicht. Die Poolanlagen sind sehr groß und sauber und teilweise sogar beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Immanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management