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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung - schade ...
3,0 / 6

Allgemein

Hotel in toller Lage mit klasse Hausriff. All inclusive ist hier nur mit viel Zuzahlung wirklich "All inclusive" Sauberkeit der Zimmer und Hygiene im im Restaurant lässt zu wünschen übrig. An das Management: Ich erwarte bei Ankunft ab 14 Uhr ein bezugsfähiges, sauberes Zimmer, funktionierendes Equipment (Türen, Schränke, Telefon, Licht), einen gut befestigten Safe. Hier muss einfach mal das Housekeeping und die Zimmer kontrolliert werden. Es ist keine Option erst auf Beschwerden zu warten - hier wird die teuer bezahlte Zeit der Gäste verschwendet ! Zimmer: Zimmer bei Ankunft nicht sauber, Spiegel nicht sauber, uralte Seifenreste (20cm Durchmesser) am Waschplatz, Renovierungsrückstände: Fliesen wurden wohl noch nie abgewaschen, Silikonreste an den Wänden (vermutlich 1,5 Jahre alt). Safe nicht befestigt. Balkontür sehr schwergängig. Flecken / Kränze auf Sideboard - diese wurden in 14 Tagen nicht beseitigt. Housekeeping klopft auch, wenn "nicht Stören" an der Tür hängt. Essen: An vielen Speisen keine Schilder was man da vor sich hat. Bedienstete essen zur gleichen Zeit im Restaurant wie die Gäste, nehmen sich etwas (mit den Fingern), gucken es sich an und legen es dann wieder zurück. Das ist unhygienisch und ekelerregend. Magen Darm nach 3 Tagen - Apotheke hat ca. 40 Euro für die Tabletten genommen. !!! Vorsicht !!! Apotheker schickt die Leute gerne zum Arzt - das kann verdammt teuer werden ! All Inclusive : Nur mit teilweise erheblichen Zusatzkosten: Auffüllen vom Zimmer-Kühlschrank - gegen Gebühr W-Lan im Zimmer - gegen Gebühr Getränke nach 23 Uhr - gegen Gebühr Eis und frische Säfte - gegen Gebühr Erwachdenenpool - gegen Gebühr Strand: Die gesammte 1. und 2. Reihe ist vor 8 Uhr reserviert (teilweise auch durch Hotelangestellte) und nur ca. 5% der besetzten Plätze sind vor Ort oder im Wasser. Mache kommen erst 3-4 Stunden später mal kurz (weil sie auch am Pool Liegen reserviert haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bei Ankunft nicht sauber, Spiegel nicht sauber, uralte Seifenreste (20cm Durchmesser) am Waschplatz, Renovierungsrückstände: Fliesen wurden wohl noch nie abgewaschen, Silikonreste an den Wänden (vermutlich 1,5 Jahre alt). Safe nicht befestigt. Balkontür sehr schwergängig. Flecken / Kränze auf Sideboard - diese wurden in 14 Tagen nicht beseitigt. Housekeeping klopft auch, wenn "nicht Stören" an der Tür hängt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslung - Geschmacklich eins der schlechtesten Hotels von ca. 20 besuchten Hotels in Ägypten. An vielen Speisen keine Schilder was man da vor sich hat. Keklner total überlastet. Hier wird an Personal gespart. Bedienstete essen zur gleichen Zeit im Restaurant wie die Gäste, nehmen sich etwas (mit den Fingern), gucken es sich an und legen es dann wieder zurück. Das ist unhygienisch und ekelerregend. Magen Darm nach 3 Tagen


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr unterschiedlich. An manchen Tagen / Abenden werden überhaupt keine Bestellungen am Tisch entgegen genommen... man darf dann selbst zur Bar laufen. Mixgetränke werden mit dem billigsten Fusel gemischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolles Hausriff, viele Schildkröten, Gitarrenrochen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerhygiene, des Housekeepings und des Restaurantbetriebs bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um umgehend Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern ebenso, dass es Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Zusatzleistungen und der Strandorganisation gab. Auch diese Punkte werden intern überprüft, um unseren Gästen künftig ein transparenteres und angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Fortschritte persönlich zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Malikia Management