Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
von Jahr zu Jahr wird es besser. Wir kommen Wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und nicht das letzte mal. Der Empfang war sehr herzlich .Tarek an der Rezeption und der Manager Mister Munir, stehen einem immer zur Seite, wenn man ein Anliegen hat. So wie alle anderen auch. Es wurde viel erneuert .ZB. gibt es im Restaurant und auf der Terrasse neue Tische und Stühle, Am Strand gibt es neue Liegen und fast an jedem Schirm steht ein Windfang. Ich weiß, das ich im Ausland bin und der Standard anders als in Deutschland ist. Für uns stimmt das Preis Leistung Verhältnis .Klar gibt es immer Dinge die verbessert werden können .Genau das macht der General Manager Yasser mit seinem Team. Nur geht das nach und nach und nicht auf einmal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Meer Blick Zimmer ,3 min vom Strand entfernt. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Auch das Bad ist groß genug und es hat alles was man braucht. Unser Zimmerboy Ali ,hat seinen Job sehr gut gemacht. Das Zimmer war immer sauber und jeden 2 Tag hatten wir eine Handtuch Überraschung. Danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser. Im Restaurant findet jeder was . Ich habe zu Hause nicht jeden Tag so eine große Auswahl. Von Suppe ,bis Salat, warme und kalte Speisen gibt es alles. Das Nachtisch Buffet ist riesig. Auch gab es immer Obst zur Auswahl. Das La Luna ist ein kleineres Restaurant ,wo es ein kleines Büffet gibt, Die Tomatensuppe ist sehr lecker. Dieses Jahr gab es dort auch Fisch , Krebse und Gambas, satt von der Holzkohle, Ismael und sein Team, sind immer freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Ich hatte einmal nach Erdbeersauce für das leckere Om Ali gefragt , diese wurde sofort besorgt. Danke. An der Strandbar, wurde jeden Abend von Holzkohle gegrillt. Und zusätzlich gibt es noch ein kleines Büffet . Als Nachtisch gibt es Kuchen Obst und frische Waffeln, Hm lecker.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant waren alle wieder sehr freundlich .Der Restaurant Chef Ashraf fragt immer nach ob alles OK ist. Die Jungs an der Lobbybar haben alles im Griff. Man musste nie lange warten. Der Service auf der Terrasse könnte besser sein , weil es dort zu wenig Personal gibt .Es gibt auch zu wenig Tische auf der Terrasse. An der Strandbar , haben Abdo und Machmut ihr Team im Griff. Trotz langer Schlange muss man ,auch hier nicht lange warten. Abends beim Grillen wäre es schön, wenn es dort mehr Personal gäbe ,weil wenn es voll war, musste man lange auf sein 2 Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Bucht gibt es 2 Hotels .Man kann lange Spaziergänge machen .Der Strand und das mehr und die Riffe sind super. Was auch super ist das man hier bei heftigen Wind und Wellen trotzdem ins Wasser kann. Leider kommen immer mehr große Ausflugs Gruppen in die Bucht .Diese werden von den Gides zu den Schildkröten gehetzt und diese , werden dann von bis zu 20 Mann umzingelt und können gar nicht richtig Luft holen. Das sollte verboten werden. Leider gibt es auch eine Disco Bar, am Hilton Hotel .Dort gibt es einmal in der Woche eine Strand Party ,wo die Musik bis Nachts um 3 Uhr so laut ist, das man nicht schlafen kann. Das geht gar nicht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management