- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Passt sehr zu unseren Erwartungen.
Das Zimmer hat alles was wir erwartet hatten. Zum Einen einen tollen Meerblick und zum anderen eine gute und saubere Einrichtung und wir hatten Mohammed, unseren Roomboy. Er hatte stets ein Lächeln im Gesicht und war unglaublich hilfsbereit wenn wir irgendwelche Probleme hatten. Zudem überraschte er uns täglich mit selbst gemachten Handtuchfiguren. Täglich gab es 2 Flaschen Wasser und zum Urlaubsbeginnn einen Obstteller. Gegen Gebühr hätten wir nicht alkoholische Getränke für den Kühlschrank bekommen.
Das Essen ist deutlich besser geworden. Niemand kann sagen das er nichts findet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Eier, Obst, Crepes, Kuchen, Quark, Milchreis und vieles mehr. Zum Mittagessen kann ich nichts sagen. Aufgrund des üppigen Frühstücks haben wir dieses stets ausgelassen, stattdessen haben wir uns am Nachmittag lieber einen liebevoll zubereiteten Smoothe oder Milchshake gegönnt (von unserem Kumpel Sasa). Das Abendessen hatte alles was man brauchte, eine große Auswahl an Salaten, Obst und Desserts. Es gab frisch gegrilltes und andere leckere Speisen. Die Getränke wurden an die Tische gebracht. Außergewöhnlich war unser Kerzenlichtdinner am Strand. Ein toller Kellner und extrem schmackhaftes und liebevoll angerichtetes Essen. Wir waren echt begeistert.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich nicht einen unfreundlichen oder hilfsbereiten Angestellten getroffen habe. Dies betrifft insbesondere die Mitarbeiter von der Rezeption, die Kellner, die Gärtner, die Reinigungskräfte, die Bademeister und auch die Bauarbeiter. Letztere kümmern sich zur Zeit geräuschlos um die Erneuerung der Wege an den Pools und machen das Klettergerüst neu. Die Gärtner halten trotz der Wärme die Anlage schön grün und schneiden schöne Skulpturen aus den Hecken.
Wir hatten das Glück dieses Mal direkt nach Marsa Alam zu fliegen. Mit einem Privattransfer über Bishoo Comp (15 Euro) waren wir in 25 Minuten im Hotel. 2 Wochen vorher hatten wir unseren Zimmerwunsch per Email geäußert. Dieser wurde auch erfüllt und unsere Unterlagen waren auch schon komplett vorbereitet, wodurch wir nicht einmal 5 Minuten warten mussten. Zur Begrüßung gab es gleich noch einen Cocktail und Mister Abdallha Shrief hieß uns herzlich willkommen. Wir wurden wirklich wieder erkannt und das bei sovielen Menschen die das Hotel besuchen. Das Hotel liegt direkt an der Abu Dabbab Bucht, von vielen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die gesamte Anlage und das angrenzenden Meer. Das neue Restaurant ist auch so gut wie fertig und glänzt mit einer tollen Poolanlage und beeindruckender Aussicht über die Bucht. Zudem verfügt das Hotel über einen Steg von dem man mühelos in die Bucht schnorcheln kann. Für Kinder gibt es einen Rutschenturm, ein tolles Kinderbecken und einen Spielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier eine tolle Tauchbasis gefunden (diving.de). Tauchen, Schnorcheln,Ausflüge für jeden ist ein schönes und günstiges Angebot zu finden. Man kann Kamelreiten und Quad fahren. Im Hotel kann man zudem etwas für den Körper und die Seele machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management