- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr entschieden wir uns für dieses Hotel. Bei der ersten Buchung hatten wir uns von den Informationen zum Hausriff leiten lassen und sahen den Urlaub aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch.Wir konnten dann schon im Juni die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Einzig störten uns die Einwegbecher am Strand und die Plastik Löffel.Zu unserer großen Freude waren diese Dinge geändert als wir jetzt im Hotel waren.Es gab Mehrwegbecher und Holzlöffel für den Kaffee, ebenso sind die zusätzlichen Kunststoffbanderolen an den Wasserflaschen verschwunden.Ebenso war die gesamte Terassenbestuhlung im Restaurant ausgetauscht und die Orientierungstafeln erneuert.Es ist zu spüren, dass ständig am Erhalt und der Verbesserung der Anlage gearbeitet wird. Der Empfang war herzlich und die Freude des Wiedersehens groß.Unser Wunsch nach dem "gewohnten " Zimmer wurde direkt umgesetzt. Dieses gilt für alle Wünsche welche man äußert, es wird im Rahmen der Möglichkeiten sofort gehandelt. In Gesprächen mit Mitarbeitern merkte man immer wieder den Stolz auf die eignen Anlage. Köche äußerten sich zum Team als sehr gutes Team.Genau so empfanden wir das Essen zu dieser Zeit.Es war in den bisher gebuchten Hotels, das beste Essen. Handtuchservice am Strand, Zimmerservice und der Service im Restaurant ließen keine Wünsche offen.Hier möchte ich anmerken, dass es uns auch nicht schwer fiel, mal ein Getränk selbst zu holen. Generell gilt wie überall, wenn man wertschätzend mit dem Personal umgeht wird man auch so behandelt.Die Mittagssnacks an der Strandbar sind ausreichend. Optimieren könnte man noch den Service am Abend auf der Terrasse, hier sind 2 - 3 Kellner einfach zu wenig.Man kann sich jedoch jederzeit die Getränke selbst holen. Rundum waren wir sehr zufrieden mit diesem Urlaub, wir haben Freunde wieder gesehen und neue hinzu gewonnen. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den neuen Steg. Zur Bucht wurde schon viel geschrieben und daher möchte ich hier darauf verzichten. Vielen Dank an das ganze Team und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. Barbara und Carlo Roll
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in 14 Tagen benötigt. Die Minibar kann man sich gegen Aufpreis bestücken.Badewannen sind nicht mehr zeitgemäß, sollen aber in den nächsten Jahren gegen Duschen ersetzt werden.
Es war bisher die beste Verpflegung in einem ägyptischen Hotel
Wünsch werden im Rahmen der Möglichkeiten sofort erfüllt.
30 bis 45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt machen den Transfer sehr angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich ist zu empfehlen. Animation im üblichen Rahmen . Die Poolanlage wurde bei einem sehr schönen Strand und einem überwältigendem Hausriff nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Carlo Roll |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management