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Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
WIR KOMMEN NICHT WIEDER !!! IST VERSPROCHEN !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ähnelt bei den Essenzeiten einer Universitätsmensa !! und ich bin mir nicht ganz sicher ob es dort eventuell leiser zugeht. Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und da hilft auch der neue Aquapark nicht um von den Mängeln die es überall gibt abzulenken. Das Geschirr, was es in diesem Hotel gibt sucht seines gleichen und man wird es nicht finden eventuell auf einer Haushaltsauflösung . In den 14 Tagen die wir in diesem Hotel verbracht haben ist es uns nicht geglückt heiles oder sauberes Geschirr zu den Mahlzeiten zu finden. Ganz zu schweigen von einem sauberen Tisch ( Bilder werden dazu hochgeladen ).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde durch den Roomboy schlecht oder garnicht gereinigt und er uns das Gefühl vermittelt hat, wenn er Trinkgeld in einer bestimmten Höhe bekommt, die er erwartet dann wird auch dementsprechend sauber gemacht oder auch nicht. Meine Frau und ich waren der Meinung, dass 2,- Euro pro Tag als Trinkgeld genug sein. Anscheinend NICHT !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren jetzt das 9 mal in Ägypten und das war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir in Ägypten erlebt haben !!!! SUPER SCHLECHT !!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über den Service kann ich nur sehr schlecht urteilen, da es keinerlei Service gab !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn das Hotel diese Bucht nicht vor der Haustür hätte, dann GUTE NACHT !!! Dann wäre dieses Hotel schon längst geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management