Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal und wieder besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und es hat sich wieder viel getan. Eine neue wunderschöne Seebrücke wurde gebaut, diese soll im November/Dezember eröffnet werden, schade für uns. Es wurden neue Palmen gepflanzt und die Gärtner sind den ganzen Tag damit beschäftigt, die Anlage in Schuss zu halten. Leider gibt es immer wieder solche Leute, die unbedacht über den schwer zu pflegenden Rasen latschen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Die Matratze war sehr gut. Es gibt Wasch- und Duschlotion, einen Fön, einen Wasserkocher, eine Minibar, die man sich bestücken lassen kann (gegen Gebühr), täglich 2 Flaschen Wasser und einen Safe. Nur der Fernseher bringt schwer einen deutschen Sender zu Stande.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Essen gab es jeden Tag ein anderes Hauptgericht. Das Obstangebot könnte besser sein. Die Atmosphäre im Innenbereich des Restaurants ist sehr laut, wir haben immer draußen gegessen. Hier fehlen nach wie vor die Tischabfallbehälter.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Es wird immer gefragt, ob man noch etwas braucht und ob alles in Ordnung ist. Der Service im Restaurant ist vom jeweiligen Kellner abhängig. Wir hatten eine Beschwerde wegen zu lauter Nachbarn nachts zwischen 1:30 Uhr und 4:30 Uhr. Das ist so nicht wieder vorgekommen. Vielen Dank an den Chef!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderschön in einer tollen Sandbucht mit einem Süd- und einem Nord-Riff. Die Umgebung gibt nicht viel her, ist halt Wüste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management