Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein "Berghotel" aber trotzdem schön
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mandarava Hotel ist ein neues Hotel. Dieses Hotel ist nicht für Menschen mit Behinderungen (Gehbehinderungen) geeignet. Dies sollte auch im Katakog der jeweiligen Reiseveranstalter aufgenommen werden!!! Zum Strand sind es gute 10 Min. zu Fuss. Vom Hotel wird um 10.00 Uhr, 14.00 Uhr und 18.00 Uhr ein Shuttle zum Strand angeboten. Dies selbst finden wir zu wenig und sollte von weiteren Urlaubern auch dort angesprochen werden. keine 5 Min vom Hotel ist ein kleines Restaurant. Super gutes Essen und nette Leute, die dort arbeiten. Man kann diesen beim Kochen zuschauen. Nach Karon sind es 15 Minuten zu Fuss. Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt. Jedoch zum großen Shoppen wir Patong empfehlen. Dort ist es günstiger. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Jedoch waren bereits nach 6 Monaten kleine Mängel vorhanden. So funktionierten die Duschen am Pool nicht mehr ordnungsgemäß und Rost war zu erkennen. Im Pool selbst lösten sich einige Fliesenteile. Im Zimmer 2205 ließ sich die Badtür nicht mehr wie gewohnt öffnen. Aus der Decke, wo die Klimaanlage befestigt ist, drang Kondenswasser aus. Die Getränke in der Zimmerbar sind nach unserer Erkenntnis überteuert. Auch wenn es sich hier um ein 4* Hotel handelt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Jedoch sollten auch die Kalkflecke ab und zu mal entfernt werden!! Der Service im Hotel selbst war sehr gut. Nettes Personal. Während unseres dortigen Aufenthaltes schrieben wir eine Mail an die Hotelleitung. In dieser Mail wiesen wir auf erkannte Mängel im Hotelbereich hin und machten Verbesserungsvorschläge. Die Hotelleitung bedankte sich bei uns persönlich für diese Mail und versprach Besserung bzw Abschaffung der erkannten Mängel. ALSO URLAUBER....Nicht nur hier Kritik über ein Hotel machen, sondern das Personal vor Ort ansprechen. Wir können das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:69