- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mandarava Hotel ist ein neues Hotel. Dieses Hotel ist nicht für Menschen mit Behinderungen (Gehbehinderungen) geeignet. Dies sollte auch im Katakog der jeweiligen Reiseveranstalter aufgenommen werden!!! Zum Strand sind es gute 10 Min. zu Fuss. Vom Hotel wird um 10.00 Uhr, 14.00 Uhr und 18.00 Uhr ein Shuttle zum Strand angeboten. Dies selbst finden wir zu wenig und sollte von weiteren Urlaubern auch dort angesprochen werden. keine 5 Min vom Hotel ist ein kleines Restaurant. Super gutes Essen und nette Leute, die dort arbeiten. Man kann diesen beim Kochen zuschauen. Nach Karon sind es 15 Minuten zu Fuss. Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt. Jedoch zum großen Shoppen wir Patong empfehlen. Dort ist es günstiger. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Jedoch waren bereits nach 6 Monaten kleine Mängel vorhanden. So funktionierten die Duschen am Pool nicht mehr ordnungsgemäß und Rost war zu erkennen. Im Pool selbst lösten sich einige Fliesenteile. Im Zimmer 2205 ließ sich die Badtür nicht mehr wie gewohnt öffnen. Aus der Decke, wo die Klimaanlage befestigt ist, drang Kondenswasser aus. Die Getränke in der Zimmerbar sind nach unserer Erkenntnis überteuert. Auch wenn es sich hier um ein 4* Hotel handelt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Jedoch sollten auch die Kalkflecke ab und zu mal entfernt werden!! Der Service im Hotel selbst war sehr gut. Nettes Personal. Während unseres dortigen Aufenthaltes schrieben wir eine Mail an die Hotelleitung. In dieser Mail wiesen wir auf erkannte Mängel im Hotelbereich hin und machten Verbesserungsvorschläge. Die Hotelleitung bedankte sich bei uns persönlich für diese Mail und versprach Besserung bzw Abschaffung der erkannten Mängel. ALSO URLAUBER....Nicht nur hier Kritik über ein Hotel machen, sondern das Personal vor Ort ansprechen. Wir können das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |