Das Hotel liegt etwas abseits des ganzen Geschehens, und den Berg runter laufen geht noch, aber hoch, nur etwas für Fitte Menschen. Alle Bungalows liegen im Grünen. Wir hatten das Glück, das wir einen kurzen Weg zum Frühstücksraum hatten. Es gab Urlauber, die sich mit dem Auto abholen lassen mussten, aber kein Problem, ein Anruf und die Super netten Jungs waren innerhalb von 5 Minuten da oder man bestellt es im Voraus und sie stehen pünktlich vor der Tür. Wir hatten das Vergnügen das Zimmer 5109 zu haben, hier ist öfters am Tag ein Vogel vorbei gekommen mit nur einem Bein, er isst gerne Kekse aber ein Stück Brötchen tut es auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem bequemem Bett in der Mitte des Raums, es war noch ein Sofa da im Erker, Schreibtisch mit Stuhl, es ist genügend Ablagefläche in diesem Raum, ein kleiner Kühlschrank Wasser gibt es jeden Tag neu) Wasserkocher mit Kaffee/Teeutensilien, zusätzlich gibt es noch ein kleineres Zimmer mit Kleiderschrank, großer Spiegel und ein Tisch mit einem Hocker, wer von den Frauen sich schminken möchte, Sie sollte sich besser einen beleuchten Spiegel mitbringen, es sind genügend Lampen vorhanden aber die Ausleuchtung ist etwas duster. Im Bad große Badewanne, Regendusche und alle Pflegemittel außer Zahnpasta und Rasierschaum. Wird alles bei gebrauch jeden Tag erneuert. Einen Balkon mit zwei Schaukelstühlen zum abendlichen Ausklang gibt es auch noch, mit seitlichem Blick zum Meer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Haben wir nicht genutzt, aber es waren immer viele Personen im Restaurant, also kann es nicht schlecht sein, wir gehen immer raus aus dem Hotel und wechseln immer das Restaurant. Aber das Frühstück, sehr große Auswahl an kalten und warmen Gerichten, eigentlich alles was auch ein guter Esser braucht. Nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig, aber hier kann man sich selbst helfen, doppelter Espresso und ein Schuss Heises Wasser und der Kaffee schmeckt wieder.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich hier nur über den Service berichten. Alle waren obwohl auch zu den Stoßzeiten sehr freundlich, sobald ein Essen leer war wurde sofort aufgefüllt, Eierstation war dauerbelagert aber auch hier immer ein freundliches Sawadee, ansonsten sind alle, egal welche Position im Beruf, sehr freundlich. Nur die Pools sollten öfters mal gereinigt werden, es ist nicht schön, wenn man nur in Blätter und Blüten von den Bäumer und vielem Insekten schwimmen gehen muss, auch sollte der Poolboden mal abgesaugt werden die Blätter usw., sich an bestimmten Stellen sammeln.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Wasser für all das schöne Grün wird aus gereinigtem Wasser gewonnen und der Müll wird überall auf dem Gelände getrennt, es wird auch in jedem Raucherbereich (Aschenbecher im Abfalleimer integriert) darauf hingewiesen das der Müll getrennt entsorgt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wie schon geschrieben, er sollte öfters mal gereinigt werden von Blätter, Blumen, Insekten und schon am Boden liegenden Material. Barmann immer freundlich und er versuchte auch wenn wir alleine waren ein Gespräch aufzunehmen, war sehr Aufmerksam und auch Lustig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wie in den alten Zeiten von Italien, Viele Liegen aneinander aufgestellt. Es gibt aber auch etwas nach rechts gelaufen weniger Liegen, aber es wird auch auf einigen Schildern vor allem möglichen gewarnt, so das immer nur einer mal im Wasser war und der andere auf die Wertsachen aufgepasst hat, schade das der Mann der die Liegen vermietet hatte nur sein Handy im Sinne hatte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Wie schon geschrieben, liegt etwas weiter weg vom Geschehen, daher sehr ruhig. Wer gut zu Fuß ist, ist in 20-25 Min, im Schlenderschritt in der Stadt mit allen Geschäften, Restaurants und was man sonst so benötigt, oder bestellt ein Taxi an der Rezeption, Kostenpunkt 200 THB., und fährt bis zum Tempel in der Innenstadt und kann sich diesen gleich anschauen, ab hier beginnen auch die Restaurants und Wechselstuben , wenn man zurückläuft. Die Straße runter laufen vom Hotel und man kommt direkt beim friendly Restaurant vorbei, guter Geschmack, Preise OK, Portionen Groß und es gibt Live Musik. Es gibt noch 2 weitere die Straße runter und ganz unten ( 10 min Fußweg) noch zwei weitere die Straße runter, beide haben auch gutes Essen ab direkt an der Hauptstraße. Wechseln bitte in der Innenstadt, hier gibt es den besseren Wechselkurs. Wer abends gerne noch etwas Trinken möchte, dem ist die Sportkneipe in der Straße vom Hotel Centara Innenstadt) zu empfehlen, es ist kurz davor auf der linken Seite. Viel Sport im TV und 60-80er Jahre Musik, Preise OK, long Drinks schmecken Super und an der Ecke gibt es gerilltes für den kleinen Hunger.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

