- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch recht neu. Allerdings sind jetzt schon Schäden am Pool und in den Anlagen erkannbar. Die Sauberkeit ist einwandfrei. WIFI ist inclusive. Übernachtung und Frühstück wie in Thailand üblich, mehr braucht man aber tatsächlich nicht mehr. Wer als Geschäftsreisender oder Single unterwegs ist sollte unbedingt im Voraus die Hotelregeln abklären.
Die Zimmer sind erstklassig. Neueste Ausstattung mit Flachbildschirmen und neuen Möbeln. Auch die Raumaufteilung ist wirklich super mit Bad und Trockenmöglichkeit. Allerdings sind die Zimmer recht schlecht schallisoliert so dass man morgens vom Springbrunnen beim Spa Bereich geweckt wird. Die Klimaanlage ist extrem laut. Während des Aufenthalts war das Telefon leider zweimal nicht in Betrieb.
Die Gastronomie ist sehr gut. Es gibt Thai und internationale Küche. Allerdings sehr hochpreisig.
Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerreinigung sind in Ordnung. Beim Check in wollte man uns zunächst ein Doppelzimmer geben, obwohl ganz klar zwei Zimmer gebucht wurden. Eine Beschwerde wurde zwar vom Hotelmanager angenommen, allerdings erst zwei Tage später und ohne tatsächliche Lösung.
Das Hotel liegt etwas abseits bergseitig am Karon Beach. Bis zum Strand sind es gut und gerne 20 Gehminuten. Mit dem Taxi braucht man nach Patong ca. 5 Minuten. Leider kann man direkt vor dem Hotel kein Taxi oder TukTuk bekommen, dazu muss man schon runter zur Hauptstraße laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat obwohl noch sehr neu leider schon Schäden, die offensichtlich nicht gleich repariert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |