- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hätte viel Potential für mehr. Am Pool reservieren am Morgen schon vor 8:00 viele Leute die Liegen. Es gibt keinen Poolboy wie in anderen, gleichwertigen Hotels. Handtücher gibt es erst ab 9:00 am Pool, wer vorher Baden möchte muss tags zuvor ein Handtuch mit aufs Zimmer nehmen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und modern. Leider ist die Klimaanlage voll auf das Bett gerichtet. Im Bad sind gefühlte 50 grad, wobei es keine Möglichkeit zum runterkühlen gibt. Daher muss man die Tür zum Bad immer zwingend schliessen, denn sonst kühlt das Zimmer nicht runter. Ausserdem ist es ab 7:00 sehr hell im Zimmer obwohl die Vorhänge dick sind: vom Bad her (glastür) scheint die Sonne rein. Hat uns nicht gestört weil wir eh Frühaufsteher sind.. Die Anlage ist CA. 10 Gehminuten (hinweg Ok, Rückweg eher anstrengend da sehr steil) von Strand entfernt. Es fährt ein kostenloser shuttle, jedoch zurück nur 2x am tag. Man kann aber problemlos ein Tuk Tuk für die Rückfahrt mieten. Transfer am Abend nach Patong leider auch ohne Rückfahrt bzw letzte Rückfahrt 20:00.. Die Hinfahrt von Hotel kostet pro Person 150 Thb. Ein Tuk Tuk kostet zurück CA. 400 Thb. Unser Zimmer war am Mango Pool gelegen, der Hauptpool und der einzige, an dem wir uns aufgehalten haben. Die anderen sind für unseren Geschmack viel zu klein. Getränke an der Poolbar preislich eher im oberen Rahmen: ne Cola 80 Thb (2 Euro), nen Fruchtsaft (160 Thb, CA. 4 Euro) .. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Keine frischen Säfte, alles schwitzt vor sich hin (man bedenke wir waren jeweils schon um 8:00 beim Frühstück) und ist voller fliegen. Käse und Wurst und Sushi so ungeniessbar für uns. Für alles ausser Kaffee und Tee (zB Cappuccino) muss man zahlen. Sehr schlecht für ein Hotel dieser Kategorie. Abendessen hat leider auch nicht besser abgeschnitten. Portion klein, Geschmack zwar gut aber Preis Leitung stimmt für uns nicht. Menü am 24.12 haben wir nicht gebucht (2500 Thb pro Person) da ein 5 gängemenü ohne Auswahlmöglichkeit. Buffet hätten wir sicher gebucht aber wenn einem beim Menü mehr als die Hälfte nicht zusagt, lohnt es sich nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice sehr sauber. Fazit: Hotel ist sehr schön angelegt, Personal ist freundlich. Auf den Service den man in einem 4-5 Sterne Hotel erwartet, sind wir leider gestossen. Daher würden wir auch nicht nochmal wieder kommen. Das mit der Entfernung zum Strand ist für uns eh schon ein Minuspunkt, wenn der Service runterherum dann das nicht weg macht, werden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt . Möchte nochmal betonen das es nicht am Personal sondern am Management liegt, dass dieses Hotel leider unter seinen Möglichkeiten arbeitet. Zimmer am Mango Pool !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Speisen zum Frühstück sollten gekühlt werden. Viele fliegen am Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sonnen-Brille am Pool vergessen- wurde in der Rezeption hinterlegt von Poolboy am Abend gefunden. Sehr gut!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wer strandurlaub wünscht, wird durch die Entfernung zum Strand enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |