Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und WellnessPure Erholung in einem traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel fast im Dschungel. Die Anlage wurde mit viel liebe zum Detail gebaut. Es gibt immer wieder was zu entdecken. Gerade am Anfang sehr anstregend ist. Viele Treppen und Berge zu laufen. Zu den nächsten Geschäften kommt man ungefähr, in 10 - 15 Minuten. Je nachdem wo das Zimmer ist. Zum Strand braucht man schon gute 20 Minuten. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel reisen, uns war es nur allgemein in Phuket zu überlaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer :) sehr geräumig, viel Ablagefläche. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Das Badezimmer mit frei stehender Badewanne und Regendusche ein kleines Highlight. Es gibt eine Klimaanlage aber auch einen Ventilator, der für Nachts perfekt ist. Es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt und man hat immer zwei kleine Wasserflaschen bekommen. Wir hatten ein Zimmer ohne eigenen Pooleingang. Da es mehrere verschiedene Pools gibt, haben wir immer einen anderen ausprobiert,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was ja in Thailand eher ungewöhnlich ist. Ich muss leider zugeben dass ich nicht so ein Fan von thailändischen Essen bin. Daher war es perfekt das es im Hotel ein italienisches Restaurant gab. Hier konnte jeden Abend ein vier Gänge Menü bestellt werden. Nach einer Woche hat man dann leider alle Gerichte durch, aber es war trotzdem sehr lecker ( außer Pizza, würde ich nicht empfehlen ) Das Frühstück hat im gleichen Restaurant stattgefunden. Ein tolles Buffet mit viel Auswahl und Show Chooking und mit einem traumhaften Ausblick. Kurz vor unserer Abreise ist es dann doch sehr voll geworden, was langes Anstehen mit sich gebracht hat. Deswegen immer früh frühstücken gehen. Das thailändische Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen mit einem Erfrischungstuch und Tee. Im Hotel muss bei Anreise eine Kaution von 300 Euro oder eine Kreditkarte ( wir besitzen keine ) hinterlegt werden. Was zu Anfang wirklich ein kleiner Schock war, aber das Hotel ist uns sehr entgegen gekommen und wir haben nach der Hälfte vom Urlaub einen Teil zurückbekommen. Wir waren froh dass wir noch nicht unser ganzes Geld in Baht umgetauscht hatten, denn das wären wir nicht mehr los geworden. Es gibt einen Shuttle vom Hotel nach Patong und zum Strand. Es fährt aber auch eines zu den Hotelzimmern, was wir ab und zu in Anspruch genommen haben. Die Hotelangestellten sind immer freundlich, stets bemüht weiterzuhelfen und bringen einem sehr viel Herzlichkeit entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen braucht man fast über eine Stunde. Das Hotel ist am Hang gebaut. Dahinter ist Dschungel. Gerade am Anfang ist es sehr anstrengend. Viele Treppen und Berge zu laufen. Zu den nächsten Geschäften kommt man ungefähr, in 10 - 15 Minuten. Je nachdem wo das Zimmer ist. Zum Strand braucht man schon gute 20 Minuten. Für uns war die Lage perfekt, denn die Hotels am Strand liegen alle an einer sehr befahrenen Straße ( sehr laut, es hat es gestunken und dort gibt es leider keine Zebrastreifen oder Ampeln, man hat manchmal ziemlich lange gebraucht um auf die andere Straßenseite zu kommen ) Einkaufen kann man nicht wirklich dort, alles sehr billig. Essen gegangen sind wir nicht, denn die Restaurants oder Essen-stände sind meistens nicht so appetitlich aus. ( Meine Meinung ) Man muss über den ganzen Müll und Kakerlaken hinwegsehen können. Deswegen haben wir des öfteren das Hotel garnicht verlassen :) Über unseren Reiseleiter haben wir zwei Ausflüge gebucht. Einmal die Sehenswürdigkeiten von Phuket, war sehr interessant und eine Schiffsfahrt zu den Phi Phi Inseln - absolut sehenswert, Malediven like. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel reisen, uns war es nur allgemein in Phuket zu überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlagen sind wirklich sehr schön. Besonders die Liegen, sehr hochwertig mit guten Polstern. Es sind eigentlich immer genügend Liegen vorhanden und wenn nicht dann geht man einfach an einen anderen Pool. Bei jeder Anlage gibt es Toiletten ( sehr sauber ), Handtücher und eine Poolbar mit einem ausreichenden Angebot an Cocktails und Snacks. Teilweise war nur leider an manchen Pools die Musik zu laut und sie hat sich ständig wiederholt. Da wäre enspanntere Musik schöner gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3