Leider alles nur in italienisch und französisch. Selbst Englisch spricht kaum jemand. Im Fernseher nicht ein deutsches Programm nicht mal ein Nachrichtensender. Hatten wir so in Italien bzw. Europa nicht erwartet. Hotel ist weit ab vom Schuss und die beschriebenen Geschäfte beim Hotel waren lediglich ein Souvenirgeschäft. Beschriebene Balkon/Terrasse waren auch nicht vorhanden, lediglich ein Plastikstuhl mit Tisch im Durchgang vor der Zimmertür. Handtücher trocknen gestaltet sich damit auch sehr schwierig. Allinclusiv Getränke enden um 23 Uhr, danach muss man bezahlen, war vorher auch nicht bekannt...
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
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