Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Bahnhofsnähe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschlossen, weil wir nach einer 6 Std. Zugfahrt nicht mehr weit zum Hotel wollten und dieses Hotel ist genau am Bahnhof ca. 3 min Fussmarsch. Das Hotel ist prima, wenn ma eine Vorübernachtung in Frankfurt macht. Zum Flughafen kommt man total leicht und hat vom Hotel aus ca. 20 min. gedauert. Das Hotel ist im allgemeinen recht gut, jedoch wir das Zimmer betreten haben, waren schon deutliche Spuren zu sehen (zB.: Flecken auf der Couch, der Ventilator ging nicht etc.) Für ein paar Nächte ist das sicher in Ordnung, für längeren Aufenthalt würde ich sicher ein anders Hotel empfehlen. Das Frühstück entgegen, war wirklich einer Hammer. Großes Vielfalt. Wirklich lecker. Vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen, weil unser Zimmer Richtung Innenhof geschaut hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Die Couchflecken und die Ventilatormängel haben wir umgehend beseitigt. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität, die Vielfalt und den Service des Frühstücks. Schön, dass Sie uns die maximale Punktzahl in Höhe von 6 gegeben haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen ! Ihr Team vom Manhattan Hotel