- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war nicht zu ertragen ! Keine Klimaanlage, völlig aufgeheiztes Zimmer! TV hat die Größe vom iPad ! Keine Ruhe beim Frühstück, keine Parkgarage ! NIE WIEDER !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Leider waren Sie an den heißesten Tagen im Juni in Frankfurt. Da war es tatsächlich schwierig, für Abkühlung zu sorgen, da es überall warm und unerträglich war. Über eine Klimaanlage verfügen wir nicht – wir werben auch nicht damit. Auch können Sie nirgendwo lesen, dass wir eine eigene Parkgarage anbieten. Wenn Sie darauf Wert gelegt hatten, hätten Sie sich vorher informieren können. Für die Unruhe beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, sofern es von unseren Mitarbeitern ausging. Die alten Fernseher werden Zug um Zug gegen neue Flat Screens ausgetauscht. Freundliche Grüße aus Frankfurt Ihr Manhattan Hotel Team