Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dagmar (31-35)
Alleinreisend • Juni 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Solange man keine Reklamationen hat3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mehrere Hotelzimmer für unterschiedliche Daten für unterschiedliche Mitarbeiter gebucht. Als wir ein Zimmer bzgl. der Daten abändern wollten, ging gar nichts mehr. Die Namen wurden durcheinander geworfen, das Zimmer wurde nicht doppelt, sondern dreifach abgerechnet. Das Geld haben wir bis heute, trotz mehrfacher Aufforderung schon während des Hotelaufenthalts und auch anschließend telefonisch nicht komplett zurück erstattet bekommen. Ein weiteres Mängel waren die Schamhaare der Vorbewohner in den Ecken des Badezimmers, sowie mehrere längere (Kopf-)Haare an den Wandfliesen. Von einem 4*-Hotel erwarte ich persönlich mehr.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |