- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein total falsch im Niveau eingestuftes Hotel. Bei günstigster Bewertrung hat dieses aus den 1970/80 Jahre Hotel mit niedrigstem Standart max. 2 Sterne verdient. So lebte man etwa 1980, wenn man Mallorca besuchte. Keinerlei Angebote hinsichtlich Küche, Wellness, Unterhaltung, Ansprache - nein, eine reine Schlafstätte auf niederstem Niveau! Zu keinem Zeitpunkt empfehlens- wert. Wird einzig aus den Überhängen der bewußt in Kauf genommenen Überbuchungen des mittlerweile ebenso in die Jahre gekommenen S´Entrador gespeist - und hier mit Gästen die gechmacks- und bewertungs- ressistent sind. Also untersteas Niveau!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte(r) Herr/Frau Richter, aus Ihren Zeilen entnehmen wir, dass Sie bei uns - als Überbuchung des gegenüberliegenden Hotels - lediglich geschlafen haben (was uns sehr leid tut). Somit haben Sie alle Leistungen und Einrichtungen des Hotels S'Entrador Playa nutzen können, und uns lediglich als Schlafstätte genutzt. Ihre Verärgerung, nicht im gebuchten Hotel geschlafen zu haben, ist mehr als offensichtlich. Wir, als Hotel Mar Azul, betrachten daher Ihre Bewertung als vernachlässigbar: Sie waren zu keiner Zeit in der Lage, unsere normalen Leistungen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion