- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und mittlerweiler durch die serano Gruppe übernommen wurden. Da das vun uns gebuchte und in unmittelbarer Nähe gelegenes Hotel S#Entrador überbucht war, wurden wir in das Mar Azul eingecheckt. Trotz dieses Ärgers können wir im Nachhinein sagen, das es ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Durch ein sehr hohes Engagemant des Hotelmanagers Senor Gabriel und seinem gesamten Team fühlten wir uns sehr wohl. Danke nochmal an Pablo den Küchenchef, der auch Extrawünsche gerne erfültte :o)) Unser Zimmer hatte einen super direkten Blick auf's Meer und den Strand. Unser Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Herzliche Grüße an das gesamte Team aus Deutschland senden Gaby und Andreas Wir werden uns bestimmt wiedersehen :o)))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Gaby, lieber Andreas, ... na ja, die Kollegen von 'gegenüber' werden Ihre Bewertung nicht gerne lesen. Macht nichts! - sie rangieren ohnehin im oberen Segment der Bewertungen. Wenn die Kollegen Sie dann an uns verlieren: Selber Schuld. Für die schmeichelhafte Bewertung danken wir Ihnen herzlich. So macht Mühe auch gleichzeitig Spaß. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.