Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Am Essen muss dringend etwas geändert werden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da unser ursprünglich gebuchtes Hotel leider überbucht war, mussten wir eine Nacht im MarAzul verbringen. Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen, worüber wir sehr froh waren. Das Essen dort ist sehr sehr einfach, keinerlei Auswahl und zum Teil nicht sehr schön anzusehen. Auch die Sauberkeit am Buffett lässt zu wünschen übrig, fast jedes Glas, Teller ect. dreckig. An den Dessertsoßen kleben die Reste von vor vier Wochen. Das entspricht keinem vier Sterne Hotel. Die Zimmer waren ok. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, sodass wir nächsten Morgen gleich wieder abgeholt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserer Küche gewonnen haben. Dass Sie auffallend alleine mit Ihrer Ansicht über unser Abend-Buffet stehen ist für uns kein Grund, der Sache nicht gründlich nachzugehen. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Charlotte R.