Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Come in and fühl wohl - Service und Küche überzeugt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ruhige Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Direkt unterhalb des Hotels gibt es eine Promenade von der aus man in wenigen Minuten einen schönen Badestrand erreichen kann. Die Zimmer sind sauber,es gibt nur zur Info keinen Fön auf den Zimmern, den konnte man sich leihen aber es wäre natürlich noch eine tolle Ergänzung. Nach der Zimmerreinigung hatten wir immer witzige Handtuchtiere und kleine Betthupferl (Süßigkeiten) auf dem Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit auch was die Planung für Ausflüge anging. Ein Großes Lob vor allem an die Küche. Gerade beim abwechslungsreichen Abendessen (jeden Abend ein anderes Thema) gab es immer genügend Auswahl, ein tolles Salat- Vorspeisenbuffet und neben viel frischem Obst auch selbsgemachte Kuchen und Dessert... Freitags wird das ganze an den Pool verlagert und es wird gegrillt... Hatten auch das Vergnügen an eine kleinen Paella Kochkurs teilnehmen zu dürfen ein absolutes Highlight. Das Frühstück ist auch sehr vielseitig. Der Kaffee und die Säfte kommen halt wie oft in Spanien üblich aus dem Automaten. Allerdings wird gegen Aufpreis auch frischgepresster Orangensaft angeboten. Vielleicht kann man das auch um frischgebrühten Kaffee ggf. gegen Aufpreis ergänzen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Es waren vor allem Deutsche Reisende darunter einige junge und ältere Paare. Familien eher weniger. Vor allem die Hotelleitung hat uns sehr überzeugt, da man gespürt hat, dass das Wohl der Gäste am Herz liegt. Vor allem weil es wir die erste Nacht durch eine Systemfehlbuchung auf ein anderes Hotel ausweichen mussten. Das war sehr unangenehm aber es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und ganz ehrlich Fehler können passieren es ist wichtig wie sie behoben werden und das war Top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Sascha, liebe Manuela, es freut uns vor allem sehr, dass Sie uns die Sache mit der 1. Nacht so großzügig verziehen haben. Für die sehr schöne Bewertung, vor allem aber für die netten Kommentare herzlichen Dank. Liebe Grüße (von allen) Ihre Hoteldirektion Gabriel G.