- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das absolute Hotelhighlight ist der neue kleine aber feine Salzwasserpool mit Sicht auf das Meer und die Bucht Cala Agulla. Außerdem wurde der Spa Bereich neu gestaltet. Enttäuscht waren wir von den Extragebühren für Safe und Internet. 25 Euro für die Internetnutzung, in der es nicht mal möglich war zeitgleich ins Internet zu gehen war schon nervig. Außerdem war das Internet auch nicht immer verfügbar. Wir finden Internet und Safe sollten mittlerweile im Preis inbegriffen sein. In anderen 4 Sterne Hotels ist das übrigens schon Gang und Gäbe.
Leider sind wir bei unserem zweiten Aufenthalt nicht im Genuss eines neuen renovierten Zimmers gekommen. Die älteren Zimmer sind zweckmäßig aber nicht gerade modern.
Da wir im Vorjahr schon im Mar Azul waren können wir sagen das Hotel hat im Bereich Gastronomie einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Die Speisen waren abwechlungsreich und schmackhaft. Es wurde sogar frisch zubereitet und das beim Abendessen und Frühstück. Das Einzige was wirklich enttäuscht hat ist der Kaffee. Filterkaffee anstatt frisch gemahlen Kaffee. Selbst ein bestellter Cappuccino in der Bar wird mit Filterkaffee aufgegossen. Leider schmeckt das nicht. Bitte investiert noch in Kaffeebohnen und ein oder zwei Kaffeevollautomaten und ihr bekommt die sechs Sterne von mir :-)
Der Service ist das Aushängeschild des Hotels. Vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen, jeder hier im Hotel hat ein Lächeln übrig und es wirkt wie eine große Familie die wirklich Lust und Freude daran hat die Gäste glücklich zu machen. Chapeu - Besser geht's nicht.
Die Lage des Hotels am Stadtrand von Cala Ratjada mit Blick auf das Meer und die Bucht Cala Agulla ist einfach traumhaft. Auch der Weg zum Hafen oder in die City ist mit 15 Gehminuten problemlos zu absolvieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem neuen tollen Spabereich und Massagen hat das Erwachsenenhotel nicht zu bieten. Abendunterhaltung fand alle drei Tage statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, lieber Björn, allem vorab: Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und freuen uns, dass Ihnen so vieles an unserer strukturellen Renovierung gefallen hat. Es ist wirklich schade, dass Sie nicht eines der neuen gläsernen Zimmer gebucht haben (oder nicht mehr konnten). Wir haben aber vor, in absehbarer Zeit alle Zimmer auf das avantgardistische Niveau des gesamten Hauses zu heben. Wir lesen aber auch Ihre Beanstandungen mit gebührendem Interesse und danken Ihnen dafür. Bedenken Sie aber , dass Sie die Extras (z.B. Safe oder W-LAN) in allen Hotels bezahlen, auch dann, wenn Sie im Zimmerpreis bereits enthalten sind und Sie es deshalb nicht wahrnehmen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.