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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Das lauteste Hotel, was ich jemals gehört habe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das lauteste Hotel was ich jemals "gehört" habe. Ab morgens um 8 fangen die Putzkräfte an mit Stühle und Tischeruecken. Das ist eben das Problem mit den Hotels die in den 70 er gebaut wurden. Das essen ist nicht schlecht. Aber auch nix besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir versuchen ernsthaft aus Ihrer Bewertung etwas konstruktives - etwas womit wir in Richtung Verbesserungen arbeiten können - zu entnehmen. Abgesehen von der Feststellung, dass Sie Langschläfer sind (das ist Ihr gutes Recht), und dass dieses Hotel im vorigen Jahrtausend erbaut wurde tun wir uns mit unserer Bewertung Ihrer Bewertung etwas schwer. Gerne hätten wir hier zu Ihren Beanstandungen Stellung genommen ... Wir danken Ihnen für die Mühe, Ihre Anmerkungen hier zu veröffentlichen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Charlotte R.