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Ivo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der nächste Urlaub ist wieder im Serrano-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Lage,wenn auch nicht die ruhigste,wenn man seitl. Meerblick gebucht hat,die nähe zum Strand,Infinity pool,modern eingerichtete Zimmer


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer an der Ecke,mit seitlichen Meerblick,Zi.Nr.112,das war zwar größer wie die anderen,aber genau an der Straßenkreuzung.Wir wurden jeden morgen ca.um 7.30 Uhr von Lieferfahrzeugen oder Kehrmaschinen geweckt.Der Supermarkt befindet sich gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielseitig und gut.Die Kellner schnell und sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind um 10.00 Uhr im Hotel angekommen,um 14.00 Uhr sollte unser Zimmer fertig sein,obwohl wir gesehen haben das das Zimmer un 13.30 Uhr fertigt war,hat keiner von der Rezeption es für nötig gehalten,uns bescheid zu geben,um 14.00 Uhr habe ich dann mal nachgefragt,wie lange wir hier noch warten müssen.Die Damen machten eher einen gestressten Eindruck als freundlich.Wenn man sooo empfangen wird,ist das alles andere als schön.Man bedenke das wir schon 12 Stunden auf den Beinen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min. zum Strand,Supermarkt gegenüber,Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Highlight war ganz klar der Infinity Pool.Selten eine so gute Massage erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Ivo, wir nehmen Notiz von Ihrer Verärgerung bezüglich der verspäteten Zimmervergabe und bitten hier noch ein Mal höflich um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck erhielten, Sie würden diesbezüglich von uns vernachlässigt. Dass Sie dieser Vorfall nicht von einer guten Bewertung hat abhalten können haben wir ohne Wenn und Aber zu honorieren. Spätestens bei Ihrem nächsten Besuch. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.