- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sehr schön und sauber, allerdings hatten wir an einem Tag keine Handtücher. Das Essen war eher mittelmäßig. Jeden Tag gab es so ziemlich das Selbe. Abwechslung wäre schön gewesen. Auch die Qualität mancher Gerichte ließ zu wünschen übrig. Deshalb haben wir trotz Halbpension eher außerhalb gegessen. Am Tag der Abreise war der Nachtportier weitestgehend unfreundlich. Wir kommen nicht mehr.
Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Allerdings wurde die Reinigung der Spiegel vergessen.
Vom Essen haben wir uns mehr erwartet. Nicht abwechslungsreich 🙁
Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Nur der Nachtportier war oftmals unfreundlich. Von einer externen Frau wurden wir bereits am ersten Abend dazu gebeten das Hotel zu bewerten, was zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht hat
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/2h, was vollkommen in Ordnung war. Der Strand Cala Agulla war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Promenade war ca. 10-15min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön. Der Sparbereich war mir persönlich etwas zu dunkel und stickig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, wir lesen ungerne, dass Sie sich offensichtlich bei uns nicht wohl gefühlt haben und uns deshalb eine Weiterempfehlung verweigern. Dies ist natürlich Ihr gutes Recht und unser die Pflicht, dies zu akzeptieren. Da Sie damit allerdings die Wertung von 99,+% anderer Gäste widersprechen so glauben wir, dass dies nicht allein und unbedingt an unseren Leistungen liegen kann. Wir vermuten einen konkreten Vorfall der Sie sehr verärgert haben muss. Im Sinne einer konstruktiven Kritik bitten wir Sie höflich, die Direktion des Hotels via E-Mail (cbusquets@serranohotels.com) zu kontaktieren und uns Näheres über den Grund Ihrer negativen Bewertung zu berichten. Sie helfen damit uns und zukünftigen Gäste einen einwandfreien Service zu bieten, bzw. zu genießen. Wir wären dafür sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion