Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein absolutes Top Hotel ohne Makel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nach kompletter Renovierung in einem sehr guten modern eingerichtetem Zustand. Das gesamte Personal, von der Fußbodenkosmetikerin bis zum Direktor,hat eine sehr freundliche und hilfsbereite Art an sich, besonders an der Rezeption (speziell Frau Paula, welche uns betreut hat und sehr hilfsbereit und entgegenkommend war). Auch die Kellner und Küchenmitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich. Es liegt wahrscheinlich an der Sorrent Gruppe, welche ihre Mitarbeiter entsprechend schult, da ich eine größere Freundlichkeit noch nirgendwo erlebt habe. Was fehlt, sind ein paar Grünpflanzen verteilt im inneren des Hotels und in der Außenanlage, da kein Gartenanteil mit Grünanlage vorhanden ist sondern nur eine plattierte Außenanlage. Weiterhin finde ich es nicht ok, das eine Sorrent Gruppe es nötig hat Wlan nur im Receptionsbereich kostenlos zur Verfügung zu stellen und ansonsten in anderen Bereichen nur gegen Bezahlung. Ich finde es sieht einfach lächerlich aus, wenn sich die Hotelgäste immer wieder vor der Reception sammeln um ihre Whattsapp Nachrichten zu bearbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut und modern ausgestattet. Uns hat man aus irgendwelchen Gründen ein kostenloses Zimmerupdate gegeben, indem wir ein Zimmer in der 4 Etage mit seitl. Meerblick bekamen, welches normalerweise 2 Stufen höher, als gebucht eingestuft wird. Die normalen Zimmer mit oder ohne seitl. Meerblick befinden sich in der 1 und 2. Etage. Das Zimmer 418 hat noch einen seitl. Zusatzraum, wie ein Apartment. Die Sauberkeit und bei Bedarf täglichem Wäschewechsel war absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform ist absolut "Weltklasse" und biete alles, was das Herz begehrt, abwechslungsreich, frisch und geschmackvoll. Jeden Abend 3-4 Sorten Fisch und 3-4 Sorten Fleisch, frisch per Showcoking zubereitet, da ist wohl für Jeden etwas dabei. Selbst die Vorspeisen oder Desserts wurden zeitweise separat in einem Buffet mit frischer Zubereitung angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war absolut ok indem jeder Wunsch ohne Probleme umgehend erledigt wurde. Des öfteren wurden auch frische Früchte kostenlos am Pool verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch eine kleine Promenade, welche übrigens sehr schön angelegt und nicht überlaufen ist von der Felsenküste getrennt. Hier wird man schon zum Spaziergang durch die sehr schöne Bucht und zum ca. 2oo m entfernten Sandstrand eingeladen. Da das Hotel am Ortsende von Cala Ratjada liegt, besteht auf der einen Seite absolute Ruhe und andererseits ist man nach ca. 200 m im Geschehen (Restaurants und Geschäfte) auf einer Länge von ca. 2 - 3 km bis zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist nichts besonderes, wird jedoch durch den zusätzlich vorhandenen Infinitypool augewertet. Liegen sind genug vorhanden und auch eine Vorabreservierung durch Belegung mit Handtüchern ist nicht erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Egon, dass Sie uns "ohne Makel" werten (obwohl Sie ein paar davon in Ihre phantastische Bewertung hineinmogeln) freut uns alle sehr, auch wenn es in absoluten Werten nicht wahr sein kann. Solche, in absolut allem perfekte Hotels gibt es nur auf dem Mars. Das mit dem W-Lan hat einen gewichtigen Grund: Das vorsintflutliche Netz Cala Ratjadas (keine OFT), besonders im Bereicht der Cala Agulla, würde einem massiven Zugriff nicht gewachsen sein und die Übertragungsgeschwindigkeit unakzeptabel machen. Deshalb müssen wir und unser Schwesterhotel schräg gegenüber den zeitgleichen Zugriff hemmen. Wenn nämlich abends, nach dem Abendessen, alle Gäste gleichzeitig Ihre Urlaubsfotos von den Zimmern aus auf den Weg schicken, ist es aus mit dem Netz. So aber, verteilt sich der Zugriff auf den ganzen Tag. Wir freuen uns darüber, dass diese "Makel" Sie nicht davon abgehalten hat, uns die Höchstnote zu verleihen. Dafür bedanken wir uns alle herzlich und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.