Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra, Reimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre in bester Lage von Cala Rajada.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Bei einem nächsten Besuch würden wir jedoch ein Zimmer mit Meerblick wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes, gemütliches sehr sauberes Restaurant mit tollem Meerblick. Die Speisen sind abwechslungsreich, reichhaltig und schmackhaft zubereitet. Auch hier ist der Service des Personal wieder positiv hervorzuheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Service ist nicht mehr zu toppen. Zimmermädchen, Kellner oder das Personal an der Rezeption, alle sind im Team um die immer Herzlichkeit ausstrahlende Managerin ehrlich um das Wohl des Gastes bemüht. Ein "vorgezogenes" Frühstück ( kein Lunchpaket ) wegen der frühen Abreise um 03:45 Uhr war wie selbstverständlich durch das Service-Team für uns vorbereitet. Beschwerden sind gar nicht erst aufgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl der Top Strand als auch das Ortszentrum mit Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sind bequem fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool verfügt über genügend Liegen besserer Art. Wir haben uns jedoch mehr dem nahen Strand gewidmet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra, Reimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Petra, ... Beschwerden müssen auch nicht unbedingt aufkommen. Klingt irgendwie merkwürdig im Pauschaltourismus heutzutage. Deshalb freut uns Ihre faire Einstellung enorm. Für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.