- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie auch von anderen Urlaubern schon hervorgehoben: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals - von der Hoteldirektorin bis zum Servicepersonal in der Gastronomie - ist wert, hervorgehoben zu werden! Das hebt das Hotel von manchem großen Haus ab. Weiter so. Auch ansonsten gibt es keine wesentlichen Mängel. Der Hotelkette Serrano ist höchstens zu empfehlen, das Mar Azul in nächster Zeit einer grundhaften Renovierung zu unterziehen, einiges der Einrichtung ist ziemlich "in die Jahre gekommen". Und es wäre schade, wenn die tolle Lage des Hotels und das Engagement des Personals aus diesem Grund in den Hintergrund treten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Andreas, es kommt wie es vernünftigerweise kommen muss. Die Prioritäten aber setzen Sachliches hinter Menschliches zurück. Das Erste ist nun abgeschlossen. Ab Winter nehmen wir nun das Zweite in Angriff. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen Dank für die schöne Bewertung und, vor allem, für die lieben (grundlos besorgten) Zeilen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.