- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Das ist besonders dem aufmerksamen und liebenswürdigen Personal zu verdanken. Muchas gracias!
Internationaler Stil, aufgeräumt und angenehm. Die brummende Minibar am Kopfende kann man übrigens ausschalten ( Schalter oben am Türrahmen).
Für ein kleineres 4-Sterne Haus absolut top.
Es geht kaum besser.
Für uns die beste Lage in Cala Ratjada überhaupt. Nah an der Cala Agulla, nah an der Taucherbucht. Wer mehr Trubel sucht ist allerdings hier nicht richtig untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity-Pool war definitiv zu kalt, mein einziger Kritikpunkt. Da man sich in diesem Pool nicht gross bewegt, konnte die schöne Aussicht nur für ein paar Minuten genossen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Stefan, WIR haben zu danken!, und das nicht nur für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich unter uns derart wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.